Meddy, unsere Oldie
|
Meddy, unsere liebe Oldie, ist nun krank und braucht viel Pflege und Behandlungen.
Ihr Leben mit uns begann vor 17 Jahren. Als wir in Arad mit unserer Arbeit anfingen, verbrachten wir eine Nacht draussen auf den Straßen der Stadt und als wir aufwachten war dort ein kleines Fellknäuel auf unseren Füßen, was uns zunächst wie eine Ratte erschien... Es dauerte nicht lange und wir realisierten, das es in der Tat ein kleiner Welpe, nicht mehr als 2 Monate alt, war - der verzweifelt und verängstigt bettelte, das wir ihn nicht dort zurück lassen sollten. Natürlich nahmen wir ihn mit uns und seit diesem Abend wurde Meddy unsere liebe Hündin.
Wir lebten zusammen ein Leben lang mit ihr und es ist sehr schwierig für uns zu realiesieren das wir sie nun verlieren können ... Wenn wir sie mit uns in den Hof rausnehmen ist sie immer noch der "Rudelführer" und behält immer ihre Würde, mit erhobenen Kopf zeigt sie, das sie noch nicht aufgegeben hat diese Stellung mit der ihr eigenen Qualität und Würde zu beanspruchen. Sie ist immer eine große Hilfe für uns, die Erziehung und Ausbildung anderer Hunde, die wir von der Straße geretten haben oblag immer ihr. Meddy war immer die "Adoptivmutter" für viele verlassene Welpen gewesen. War sie es doch immer, die ihnen die Mutterliebe und Erziehung, die ihnen fehlten gegeben hat. Nun ist es an uns, ihr die Liebe, Unterstützung, Fürsorge und Aufmerksamkeit, die sie ihr Leben lang immer so selbstlos anderen gegeben hat und nun so dringend selbst bedarf, zu geben und dieses in tiefster Dankbarkeit.Die Zeit geht an niemanden spurlos vorbei und wenn Alter und Krankheiten unsere kleinen sprachlosen Freunde, die uns ein Leben lang
treu zur Seite standen, uns alles gaben was sie konnten, uns halfen, Freud und Leid mit uns teilten, einholt, ist es an uns ihnen alles was wir können zu bieten, um ihr Lebensabend zu schön und angenehm wie möglich zu gestallten.
Bitte helfen sie uns hierbei Meddy dieses ermöglichen zu können, vielen Dank.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen