Wir waren die ganze letzte Woche sehr nervös und mussten dauernd daran denken, dass wir Tausende von Kilometern verreisen würden, während wir unsere Ehemänner mit all der Arbeit mit den Tieren zurücklassen müssten - aber wir konnten es auch nicht erwarten zu fahren, denn wir wollten die Tiere wiedersehen und auch ihre neuen Familien. Wir sind Ihnen so dankbar, dass sie eben jene Tiere von uns ,von APAM aus Rumänien, adoptiert und sich ihrer angenommen haben um ihnen ein schönes liebevolles zu Hause zu bieten.
Nach einem Tag und einer Nacht Fahrt, erreichten wir den Treffpunkt, wo nach und nach die Hunde und mit Ihren Übernehmern ankamen. Wir waren zu Tränen gerührt vor Freude, als wir sahen, wie gut es allen geht. Sie sind sehr gehorsam und gut erzogen und vor allem erkannten die meisten uns gleich wieder und kamen glücklich zu uns, um eine Umarmung von uns zu erhalten. Auf dem Treffen waren anwesend: Amy (Ina), Nella, Lady, Jess, Blaire, Mia (Maria), Balu (Olando), Luna (Oliana), Elias, Crina, Bounty (Kika), Lotta (Lolita),Sancho, Dan (Salvador), Lilly (Florica), Juno (Larisa), Dolly, Sammy (Rafael) , Danni (Daniel), Bizou, Lucky (Toni), Destin (Nora), Lola.
Alle Hunde durften frei und gemeinsam laufen und spielen und wir waren überrascht, denn es schien fast so, als ob auch sie teilweise einander erkannten und glücklich waren sich wieder zu sehen. Es war eine wahre Offenbarung für uns. Wir waren wirklich glücklich. Auch freuten wir uns dort Nicole und Peter von Wioca, Gera und Gustav, Doina, Nicola, Bernd, Keanu, Steffi, Anja mit Olli nebst ihrer Mutter, wieder zu sehen.
Wir wollen uns von ganzen Herzen, bei all den wunderbaren Menschen bedanken, die wir getroffen haben. Sie alle haben uns motiviert und neue Kraft gegeben um weiter zu kämpfen für Gottes verlassene Seelen in Rumänien.
Victoria und Cristina
|
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen