Der APAM Tierschutzverein ist eine non Profit Organisation (finanziert aus Spenden) in Rumänien, die sich mit der Betreuung von herrenlosen Tieren befasst. Sie setzt sich mit Sterilisation und Kastrationsprogrammen für die unerwünschte und unkontrollierte Fortpflanzung ein. Wir haben unser eigenes Tierheim, in dem herrenlose Hunde und Katzen aufgenommen, umsorgt und geflegt werden. Wir vermitteln die Tiere an Personen, die sich ein Tier wünschen und die artgerechte Betreuung der Tiere gewährleisten können. Außerdem wird durch Aufklärung in der Bevölkerung versucht den Menschen das Verständnis für den Tierschutz und die Tierliebe in ihrer Heimat nahe zu bringen.

Auf dieser Seite, der deutschsprachigen APAM Seite, möchten wir Ihnen die zur Adoption stehenden Tiere vorstellen, aber auch von ihren Schicksalen und Leiden berichten. Sollten Sie Interesse haben ein Tier anzunehmen, wenden sie sich bitte bei der zur Vermittlung angegebenen Person. Über Spenden und andere Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Sie haben auch die Möglichkeit ein Tier durch eine Fernadoption zu unterstützen, solange sich das Tier bei APAM in Obhut befindet. Hierbei bestimmen einzig und allein Sie mit welcher Summe Sie das Tier unterstützen möchten. Auch sind Sach- und Futterspenden jederzeit willkommen. Diese werden in den Ländern von den APAM Teams entgegen genommen. Jede Spende, mag sie auch noch so gering erscheinen, hilft den Tieren in Rumänien. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Die Tiere die vermittelt werden,
kommen gechippt, entwurmt, geimpft und mit gültigem EU-Ausweis, nach Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Interessenten aus anderen Ländern bitte per email melden. Fragen rund um die Tiere und den Verein sowie der Adoption beantwortet das Team APAM Germany gern, oder leitet sie an die APAM Teams der zuständigen Länder weiter.

Dienstag, 3. Juli 2012

Bella sucht ein zuhause

 Halloooo - Ich bin die Bella!

Findest du mich auch so süss, wie jeder, der mich kennenlernt?
Lieb von dir, aber weisst du, ich suche jemanden, der mich nicht nur
süss findet, sondern der mir auch ein liebevolles neues Zuhause gibt.
Ich bin noch jung, ca 9 Monate., kastriert, gechippt, natürlich
geimpft, denn ich komme ja von APAM ro und habe einen gültigen
EU-Pass.

Und hier bin ich in Köln in Pflege beim Kölner Futtersack und muss
doch tatsächlich lernen, schön an der Leine zu laufen, nicht alles in
die Schnauze zu nehmen und .. naja eben alles, was ein kleiner Hund so alles wissen muss.
Bring du mir das doch bitte alles bei, darfst gerne konsequent sein,
dafür spiele ich dann auch wie jeck mit dir! Versprochen, das kann ich
nämlich am Besten!!!
Katzen muß ich nicht unbedingt haben aber wenn Du schon einen Hund
hast.. das wäre toll.
Anfangs bin ich, vor allem Männern gegenüber, etwas schüchtern.. aber
wehe, wenn ich erst mal verstehe, daß mein neues Gegenüber voll cool
ist.. dann tau ich ruckzuck auf und wen ich einmal in mein Herz geschlossen
habe.. den lieb ich dann wie verrückt..
dann werde ich, wie sie immer so sagen, etwas distanzlos.. - was auch
immer das heissen mag.
ach so und jagen.. das wäre auch so eine Passion.. mein Pflegefrauchen
lenkt das schon ganz gut in einen Spieltrieb um.. aber daran müssen
wir auf jeden Fall gemeinsam weiterarbeiten dann.

Also wenn du mich gern näher kennenlernen und/oder mehr über mich
erfahren möchtest.. bitte melde Dich bei meinem Pflegefrauchen Annett
Pätz unter:
annett.paetz@koelner-futtersack.de oder telefonisch unter: 0221-42360289

oder bei der Vermittlerin n.decker@apam.ro oder tel. 0160-7081401

ich freu mich schon riesig auf Dich !!!

ich werde nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von EUR 250
übergeben

hier kannst Du den Verlauf meines bisherigen Lebens verfolgen:

http://www.apam.ro/index.php?x=noutati&id_nou=1217


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen