Der APAM Tierschutzverein ist eine non Profit Organisation (finanziert aus Spenden) in Rumänien, die sich mit der Betreuung von herrenlosen Tieren befasst. Sie setzt sich mit Sterilisation und Kastrationsprogrammen für die unerwünschte und unkontrollierte Fortpflanzung ein. Wir haben unser eigenes Tierheim, in dem herrenlose Hunde und Katzen aufgenommen, umsorgt und geflegt werden. Wir vermitteln die Tiere an Personen, die sich ein Tier wünschen und die artgerechte Betreuung der Tiere gewährleisten können. Außerdem wird durch Aufklärung in der Bevölkerung versucht den Menschen das Verständnis für den Tierschutz und die Tierliebe in ihrer Heimat nahe zu bringen.

Auf dieser Seite, der deutschsprachigen APAM Seite, möchten wir Ihnen die zur Adoption stehenden Tiere vorstellen, aber auch von ihren Schicksalen und Leiden berichten. Sollten Sie Interesse haben ein Tier anzunehmen, wenden sie sich bitte bei der zur Vermittlung angegebenen Person. Über Spenden und andere Unterstützung würden wir uns sehr freuen. Sie haben auch die Möglichkeit ein Tier durch eine Fernadoption zu unterstützen, solange sich das Tier bei APAM in Obhut befindet. Hierbei bestimmen einzig und allein Sie mit welcher Summe Sie das Tier unterstützen möchten. Auch sind Sach- und Futterspenden jederzeit willkommen. Diese werden in den Ländern von den APAM Teams entgegen genommen. Jede Spende, mag sie auch noch so gering erscheinen, hilft den Tieren in Rumänien. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Die Tiere die vermittelt werden,
kommen gechippt, entwurmt, geimpft und mit gültigem EU-Ausweis, nach Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Interessenten aus anderen Ländern bitte per email melden. Fragen rund um die Tiere und den Verein sowie der Adoption beantwortet das Team APAM Germany gern, oder leitet sie an die APAM Teams der zuständigen Länder weiter.

Montag, 1. August 2011

Alina nach ihrer dritten Operation

Diese Seele, welche nie eine Kindheit gehabt hat, nie einen vollen Magen, nie Freude erfahren durfte,eine Seele, die ihre Augen an einer stark befahrenen Straße geöffnet hat, sich zwischen Autos und Lastwagen bewegen musste und dabei mitansehen musste wie einer nach dem anderen von ihren Brüdern und ihre Mutter unter den Rädern der Autos starben - Sie  hat es geschafft. Nun nach der dritten Operation geht es ihr besser. Sie kämpft hart, diese kleine Seele, einen Kampf ums Überleben - sie will ihn gewinnen. So viel wurde schon gemacht, die Zwerchfell Operationen, die Hernienchirurgie und nun die erste Etappe der Operationen an ihren Beinen. Bald kommt  das zweite Bein, wo sie mehrere Knochenbrüche hat. Alina wird noch einige Zeit in der Klinik bleiben müssen, bis sie wieder hergestellt scheint. Wir möchten Sie, unsere Freunde und Freunde unserer Tiere weiterhin bitten... Helfen Sie uns, diesem  Schatz zu retten! Wir haben so viele Tiere in Pflege, die jeweils ihre speziellen Bedürfnisse haben,das wir ohne ihre wunderbare Hilfe diese hohen Klinkkosten für Alina nicht bewältigen könnten. Ihre Unterstützung wird Alina sehr helfen, damit sie eine Chance bekommen wird, um das glückliche Leben führen zu Können was sie verdient.

Vielen Dank!
Team APAM

 Paypal: https://www.paypal.com/cgi​-bin/webscr?cmd=_s-xclick&​hosted_button_id=2303460
Bankverbindung:Name: Asociatia de Protectie a Animalelor Minis
RAIFFEISEN BANK - Agentia Lipova jud. Arad - Romania
ACCOUNT EURO: 891 0450 IBAN: RO 04 RZBR 0000 0600 0891 0450 BIC: RZBRROBU

ChipIn for Alina: http://apam.chipin.com/for​-alina


 Alina mcht ihre ersten Schritte nach der Op am ersten Bein ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen